Gewinnspiel „Was ist Farbe?“

Zum Tag des Offenen Denkmals 2014 haben wir zu einem Gewinnspiel aufgerufen: jeder Besucher erhielt ein Lesezeichen, das mit Original-Pigmenten bedruckt wurde. Die Aufgabe bestand darin, dieses Farbelesezeichen im Hinblick auf die Frage „Was ist Farbe?“ zu inszenieren.

Das Archiv-Geiger-Team war über die vielen Einsendungen dermaßen begeistert und die Auswahl fiel uns nicht leicht…hier aber finden Sie unsere Gewinner!

1. Platz:

 

2. Platz:

 

3. Platz:

"Das Licht spielt mit den Farben"

 

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, aber wir möchten an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausrichten für die vielen, kreativen Einsendungen! Deshalb haben wir hier noch eine kleine Auswahl zusammengestellt:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.